Odenthal als Smart City?

Unser Ministerpräsident ist neuer Bundesvorsitzender der CDU

Eine besondere Freundschaft

Reinere Luft für Klassenräume!

Schon wieder Stillstand am Busbahnhof?

Sondersitzung des Ausschuss „Planen und Bauen“ am 18.2.21 zum Thema ISEK

Liebe Odenthalerinnen und Odenthaler,

ein unvergleichbares Jahr geht zu Ende und wir freuen uns wahrscheinlich alle so sehr auf das Neue wie nie zu vor.
Über die Herausforderungen von Covid-19 wollen wir gar nicht erneut sprechen. Für 2021 sehen wir einige Herausforderungen, zu nennen sei nur beispielhaft der Haushalt unserer Gemeinde aber auch viel Hoffnung. Wir wissen zwar noch nicht, wann und in welcher Form ein lebendiges physisches Miteinander wieder möglich sein wird, aber wir werden bereit sein!
Sobald es für Sie und uns kein Risiko mehr darstellt, werden wir wieder auf Weinfesten mit Ihnen anstoßen, auf der Kirmes mit Ihnen etwas leckeres essen und Sie zu unseren Veranstaltungen einladen.

Bis dahin sind wir gerne telefonisch oder virtuell für Sie da (das haben wir ausprobiert und funktioniert schon ganz gut) und konzentrieren uns weiterhin auf die Inhalte, die wir für unsere Gemeinde vorantreiben wollen. So wird unser Antrag zur Smartcity gerade umgesetzt, damit die Gemeindeverwaltung digitaler wird.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit für 2021!

Kommen Sie gut, wenn auch ruhiger als sonst, ins neue Jahr.
Ihre CDU Odenthal